2023 12 06 Teamfoto

Wir suchen eine:n Koordinator:in für ombudschaftliche Beratung in Chemnitz (15 h/Woche)

Der Kinder- und Jugendhilferechtsverein e. V. (KJRV) sucht für die Fachstelle für ombudschaftliche Beratung in den erzieherischen Hilfen in Sachsen
zum 01.06.2024
eine:n Koordinator:in für ombudschaftliche Beratung in Chemnitz und in den angrenzenden Landkreisen (m/w/d)
in Teilzeit mit einem Stellenanteil von 0,375 (15 Stunden/Woche) mit der Option auf künftige Erweiterung des Stellenumfangs.

Der Kinder- und Jugendhilferechtsverein e. V. (KJRV) bietet jungen Menschen und ihren Familien unabhängige Beratung bei Konflikten und Beschwerden zur Beantragung, Durchführung oder Beendigung von Leistungen der Hilfe zur Erziehung nach dem SGB VIII.

Wir bieten:
– Vergütung in Anlehnung an TV-L S für den Sozial- und Erziehungsdienst (Entgeltgruppe S12)
– eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten und beteiligungsorientiert arbeitenden Team
– durch erfahrene Fachkräfte begleitete Einarbeitung
– Fallberatung mit erfahrenen Fachkräften, Supervision
– flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit vollständigen Unterlagen senden Sie bitte bis zum 15.05.2024 per E-Mail an: info@jugendhilferechtsverein.de
Für Rückfragen steht Ihnen der Gesamtprojektkoordinator Björn Redmann unter Tel.: 0152/ 343 96 475 zur Verfügung.