BemiBe Logo Full Name

BeMiBe – Neuigkeiten aus der Beschwerdestelle in Leipzig

Es gibt Veränderungen aus der Beschwerdestelle in Leipzig zu berichten: Henriette Grapentin hat seit 01. März als eine neue Mitarbeiterin beim KJRV e.V. am Standort Leipzig angefangen. Sie hat die Koordination der externen Beschwerdestelle für Mitwirkungs- und Beteiligungsrechte in Jugendhilfeeinrichtungen und -diensten in der Stadt Leipzig (BeMiBe) übernommen.

Junge Menschen und ihre Familien, die Leistungen von Einrichtungen und Diensten der Kinder- und Jugendhilfe in Anspruch nehmen bspw. in einer Wohngruppe leben, an Tagesangeboten teilnehmen, eine ambulante Hilfe oder eine Beratungsstellen nutzen, können sich bei Konflikten, Fragen und Unsicherheiten an Henriette Grapentin bei BeMiBe wenden:

Henriette Grapentin, Koordinatorin und Projektmitarbeiterin der Beschwerdestelle Leipzig

Telefon: 0176 – 40 777 375

Mail: grapentin@jugendhilferechtsverein.de