1. Sommerfest des Kinder- und Jugendhilferechtsverein Dresden e.V.

Samstag, den 02. September 2017

Mütter, Väter und ihre Kinder, Jugendliche, junge Erwachsene, Vereinsmitglieder Vorstandsmitglieder, Praktikant_innen, Freunde und Bekannte sowie Mitarbeiter_innen besuchten am Samstagnachmittag das 1. Sommerfest des Vereins in der Bautzner Straße 22 HH.

Nachdem Hartmut Mann die Sommerfestgäste begrüßte, allen Mitwirkenden des Vereins für ihr Engagement dankte und dem Verein weiterhin viel Erfolg für seine gute Arbeit wünschte, gab es viel Zeit zum Erzählen und Resümieren der bisher fünf jährigen Vereinstätigkeit.

Bei Sonnenschein, kühlem Wind, großartiger Jazzmusik und selbst zubereitetem Essen sowie Getränken, konnten sich die Gäste im sommerlich geschmückten Garten wiedersehen und neue Bekanntschaften knüpfen.

Die Kinder spielten mit Legobausteinen, ließen sich schminken, versuchten sich im Stelzenlauf durch den Garten, bis sie am späten Abend „Fangen“ spielten und hin und wieder vor der Bühne stehen blieben und der Jazzmusik zu hörten.

Es war ein wunderschöner Nachmittag und Abend, den es im nächsten Jahr wiedergeben sollte.

Herzlichen Dank an Euch das ihr da gewesen seid!